Vanderlande machts wie im Fluge

Inbetriebnahme

Bau in Rekordzeit und erfolgreiche Inbetriebnahme - ja, die Rede ist von einer Installation an einem Flughafen, genauer am Jomo Kenyatta International Airport in Nairobi.

14. Februar 2014

Am 14. September 2013 wurde ein neues, temporäres Ankunftsterminal eröffnet und in Betrieb genommen. Erst am 7. August war die Ankunftshalle des Flughafens von einem Großbrand erfasst worden. Die schnelle Lösung ist auch Vanderlande zu verdanken. Das Unternehmen stellte ein Gepäckausgabesystem einschließlich dreier Ankunftsrundläufe bereit. Vanderlande gelang es, das System von der Auftragserteilung bis hin zur Nutzung in nur zwei Wochen zu liefern, zu installieren und in Be-trieb zu nehmen. In diesen zwei Wochen war ein Parkhaus in eine Ankunftshalle umgebaut worden.

www.vanderlande.com

Erschienen in Ausgabe: 01/2014