Veränderung der Führungsstruktur

CEVA beruft neues Management Team in Zentraleuropa

05. März 2009

CEVA Logistics informierte über einen Führungswechsel in der Region Zentraleuropa. John Klompers, seit Februar Managing Director für die Region, welche die Geschäftseinheiten Deutschland, Österreich und die Schweiz umfasst, hat sein neues Management Team benannt. Mit dem neu aufgestellten Team blickt CEVA in der Region Zentraleuropa optimistisch in die Zukunft.

Zukünftig werden Sven Kirkerup für den Bereich Finance, Helge Süreth für den Bereich Human Resources, Dr. Michael Müller-Wünsch für den Bereich Business Development, Andreas Wagner für den Bereich Contract Logistics und Thomas Kuhn für den Bereich Freight Management Deutschland verantwortlich sein und direkt an John Klompers berichten. Jens Müller, bisher verantwortlich für den Bereich Business Development, verlässt das Unternehmen in gegenseitigem Einvernehmen. „Wir danken Jens Müller für sein Engagement der vergangenen Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, erklärt John Klompers.

Mit einer klaren Aufgabenverteilung will das Management Team um John Klompers die Aktivitäten in den beiden Geschäftsbereichen Kontraktlogistik und See- und Luftfracht noch stärker ausbauen und exzellente Logistiklösungen am Markt anbieten. „Gemeinsam wollen wir uns den Herausforderungen der Zukunft stellen und unseren Kunden als zuverlässiger und starker Partner zur Seite stehen“, so John Klompers. John Klompers wird mit seinem Management Team im regionalen CEVA Headquarter in Frankfurt tätig sein.