Personalie

Viastore erweitert Geschäftsführung

Die Viastore Group erweitert seine Geschäftsführung: Neu an Bord ist Anja Zschernig.

07. Juli 2019
Viastore erweitert Geschäftsführung
Neuer CFO bei Viastore: Anja Zschernig. (© Viastore)

Der Anbieter von Intralogistik-Systemen, -Software und -Services Viastore Group erweitert seine Geschäftsführung. Neu dabei ist Anja Zschernig, die jetzt die Verantwortung als CFO übernommen hat: „Ich freue mich, dass wir mit Anja Zschernig eine erfahrene Führungspersönlichkeit gefunden haben, die unsere Werte teilt und hervorragend in unser Team passt“, sagt Viastore-CEO Philipp Hahn-Woernle.

Die studierte Betriebswirtin ist seit mehr als 15 Jahren in Führungspositionen tätig, in den vergangenen neun Jahren zunächst als kaufmännische Leiterin und später als kaufmännische Geschäftsführerin der Herrmann Ultraschalltechnik GmbH & Co. KG in Karlsbad. Ihr Ziel ist es, die Grundlagen für das weiterhin erfolgreiche internationale Wachstum des Intralogistik-Experten auszubauen. „Die Voraussetzungen dafür sind bei Viastore als Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen sehr gut“, erklärt Anja Zschernig.

Schlagworte