Vom Anbaugerät bis zum Routenzug-Behälter

Markt

Präsentation Seit 1966 besteht die Bauer GmbH aus Südlohn, die von dem geschäftsführenden Gesellschafter Heinz Dieter Bauer gegründet und vom 1-Mann-Betrieb zu einem renommierten Hersteller geführt wurde.

17. Februar 2016

Über 300 Mitarbeiter beschäftigen sich mit der Entwicklung, Herstellung und dem weltweiten Vertrieb von Gabelstapler-Anbaugeräten sowie Umweltschutz-Ausrüstungen. Eine Auswahl seiner Produkte zeigt Bauer (Halle 9, Stand 9A15) auf der Logimat in Stuttgart. Sowohl Stapler-Anbaugeräte, wie Kippbehälter, Fasshandlinggeräte, Teleskoplader und Arbeitsbühnen, als auch Produkte zur Lagerung wassergefährdender Stoffe, wie Auffangwannen, sind dort live zu sehen. Zudem werden die Behälter für Routenzüge (Foto) als Neuheit vorgestellt.

www.bauer-suedlohn.de

Erschienen in Ausgabe: 01/2016