Wechsel im Vertrieb von MAN Nutzfahrzeuge

Dr. Frank Hiller hat seine Tätigkeit als Vorstand für Marketing, Sales & Services bei MAN Nutzfahrzeuge aufgenommen. Im Zuge der Neuorganisation des Nutzfahrzeuge-Vertriebs werden die Positionen in deutscher und österreichischer Vertriebsorganisation im Unternehmen neu besetzt.

07. Oktober 2009

Dr. Frank Hiller hat seine Tätigkeit als Vorstand für Marketing, Sales & Services bei MAN Nutzfahrzeuge aufgenommen. Im Zuge der Neuorganisation des Nutzfahrzeuge-Vertriebs übernimmt Reinhard Pöllmann (49) die Leitung der Vertriebsregion Deutschland. Er wird zugleich zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH bestellt und löst Bernhard Kerscher ab.

Die Leitung der Vertriebsregion Süd übernimmt Jeroen Lagarde (51). Er löst Martin Scharrer ab. Die Leitung Sales Management & Marketing in der Vertriebszentrale übernimmt Markus Geyer (45).