Weltweiter Logistikpartner

Cezanne entscheidet sich für arvato services healthcare

13. Januar 2009

Cezanne, Hersteller von vollautomatischen Laborsystemen, hat arvato services healthcare als weltweiten Logistikpartner gewählt. Durch die Kooperation mit arvato services healthcare kann Cezanne seine Response-Zeiten reduzieren und damit die Qualität bei den Auslieferungen seiner Produkte deutlich erhöhen.

Ein kritischer Punkt in der Supply Chain von Cezanne war die Ersatzteilversorgung. Vor diesem Hintergrund entschied sich das Unternehmen für die Zusammenarbeit mit arvato services healthcare. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Cezanne entwickelte und realisierte arvato services healthcare eine Distributionslösung, welche die Auftragsbearbeitung und den Versand der gewünschten Ersatzteile noch am gleichen Tag, die Auslieferung beim Endkunden am folgenden Tag sicherstellt.